Navigation der Navigationen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Legends of Rune Midgard
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pauliiiinchens Blog
   Fenas Blog
   Rm2k Quartier <3
   Deutsches V Kreuz



http://myblog.de/seph

Gratis bloggen bei
myblog.de





Planlos in Seattle oder naja fast xD

Tja nun ist doch statt Samstag Sonntag draus geworden^^“ Aber ich hab halt nicht so viel Zeit. Und ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht was ich großartig schreiben soll oO Außer, dass ich den diggen Toby vermisse der ja recht selten on geht in letzter Zeit QQ
Meine Vorankündigung von Donnerstag, dass ich die Abyssonstory schon draufmache wiederrufe ich hiermit noch mal. Es herrschen Unstimmigkeiten zwischen mir und meinem Co-Autoren die allerdings bald geklärt sein dürften. Dafür hab ich mit Lloydis Einverständnis eine Leseprobe der FanFic draufgemacht (soweit wie ich den Anfang schon abgetippt habe x) Es entspricht dem ersten Auszug den ich jemals zu lesen bekommen hab^^).
Damit weiß ich schon nicht mehr was ich eigentlich schreiben soll QQ“ Über meine Zeit hier schreib ich übrigens nix, das kommt später in einer Art Report hrhrhr Es sei denn es endet so wie mit dem Bericht über meinen Urlaub... Aber der war auch doof irgendwie, von der Unterbringung her.
Pauliiiinchen hat sich verlobt *-* Allerdings nur bei Freewar aber das ist ja auch schon was xD Ihr Verlobter heißt Rotor (wird der so geschrieben? QQ’), hat nen Haufen Kohle auf der Bank und steht den ganzen Tag nur an der Börse. Sie heiraten am 11.11.2006 um 11.11 Uhr und ich weiß nicht was ich schenken soll. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin. He das gibt ne Megaparty mit nem richtigen Buffet und globalen Zaubern *-*~~ Und es wird auch was in die Luft gejagt :D Wer sich das nicht entgehen lassen will der macht sich auf www.freewar.de nen Account in Welt 3 und schaut dann mal rein (Schleichwerbung xD).
Mehr gibt’s aber auch nicht neu zu berichten also sag ich erst mal lg und baba!
Seph
10.9.06 16:10


Am WE wird es einen neuen Eintrag geben,versprochen!

============================================
----=============Das große Highlight=============----
============================================
Ich werde am Samstag Kapitel eins einer Story auf mein Blog machen die von mir und Lina (Maya) geschrieben wurde: Sagen von Abysson Buch III! Warum Buch 3? Lasst euch überraschen.

Mayas Ragnarok FanFic werd ich auch in meinem Weblog ausstellen auch wenn die Szene mit dem menschenfressenden Coktail jetzt anders ist (wegen dem Datenverlust) und enige Namen geändert werden musst durch verschiedene Ereignisse die mittlerweile eingetreten sind.

Maya Schatz, ich hab beim sortieren meines Hefters den ersten Teil der FanFic gefunden bis zum Treffen von Oni und Odin ^___^ Ich tipps für dich ab und schick es dir und dann schreibst du schnell weiter, ok Q___Q' Du hast Oni doch so toll getroffen und mich machst du zum Lokalhelden <3

Bis Samstag dann!
Seppü
7.9.06 21:59


GC 2006

Die Games Convention war ne Enttäuschung...
Letztes Mal war sie viel größer und besser!

Aber immerhin war Ga-chan da und Oli hab ich nu auch mal kennen gelernt...auch wenn wir schon wieder nicht viel gesprochen haben...Wir haben einfach zu wenig persönlichen Kontakt.
Bin trotzdem happy, dass sie da war :D
Aber am Samstag fahr ich nicht noch mal auf die GC! Wir standen 2 Stunden lang im Stau um überhaupt mal aufs Gelände zu kommen, auf der Messe wars brechend voll und stickig und als wir zurück fahren wollten haben wir unser Auto nicht wiedergefunden weil’s auf der Wiese stand.
Ich hab Kingdom Hearts II gespielt. Die haben Suika (Roxas) in das Spiel gesteckt QQ’’
Castlevania war leider schon abgebaut worden... *grrr*
Aber GuildWars war genial, die haben die Factions Weltmeisterschaft live gezeigt (es war das Semi-Finale). Da haben sich die besten Gilden um 100.000$ Bargeld gekloppt. Die Gilde War Machine hat gewonnen. Wer endgültiger Sieger ist weiß ich aber nicht.
Ich werde jetzt auch GuildWars zocken :D
Bin jetzt völlig fertig und wird etwas Ro zoggn, nebenbei hör ich n bisschen musik aus Chrono Trigger und schreib ins GB.

BiBa euer Seppi
26.8.06 19:00


Chill out @ home

Scheinbar bin ich heute beim Aufstehen verflucht worden -__-
Der Tag begann eigentlich recht normal für unsere Familienverhältnisse, meine Mum brüllte mich und meinen Dad an, danach meinen Bro und schrie dann wieder durchs ganze Haus sie will ausziehen. Ist ja nix Neues, das sagt sie ja öfter und sie ist immer noch da oov
Dann haben sich alle ziemlich schnell verdrückt aber gen Mittag war die Sache wieder gegessen.
Onü kam rüber und wir wollten Die Gilde zoggn. Ging anfangs recht gut bis sich dann andauernd mein PC aufgehangen hat und ich ihn dann hätte aus dem Fenster werden können -__-* Danach hatte ich dann keine Lust mehr. Haben wir einfach ein bisschen gechilled :D
Ich hab beschlossen mich jetzt endlich n bissl zu entspannen, jetzt wo der Fahrschulkram endlich einigermaßen sitzt (Theorieprüfung ich koooommeeeee~ QQ). Das heißt bei mir Konsole, Mangas und Erdbeershakes >:D Bis auf die Tatsache, dass ich gar keine Erdbeershakes hab läufts ganz gut.
Ich lese jetzt zum ähm 7.ten Mal AS. OMG ist Metatron-sama cute Q________Q~~ Den will ich nehmen und knuddeln ^__^ Der hat zwar im Anime ne übelst merkwürdige Stimme aber was solls, außerdem hört der Anime ja auf als Kira Setsuna umbringt und Metatron hat nur ne gaaaaaaa~nz kleinen Auftritt ô_Ô Jaha ich hab den Anime noch, ganz traditionell auf Kasette, will ich aber auf DVD haaaaa~ben T______T
Ich liebe das so, kann gar nicht genug davon kriegen voo> Irgendwie...sieht Rosiel aus wie Kuja ohne Scheiß ôô Nur viel zu lange Haare *drop* Was ich an dem nich mag, das soll ein Kerl sein, der sieht aus wien Weib, in diesem Manga sehen alle Guys so weiblich aus o.O Außer Katan <3 Ich find Katan toll, ders genauso cute wie Metatron QQ Ich find das so furchtbar gemein als er umgebracht wird T_________T Ansonsten find ich noch toll Mika und Raphael, absolute Vollchaoten zumindest Mika <^_____^> Davon hat Spell übrigens auch seinen Spitznamen verpasst bekommen. In AS wird der Erzengel Michael nur Mika genannt, na ja oder zumindest von Raphael. Und nen Raziel gibbets da übrigens auch ô_O
Genug über AS getalked :D Morgen geh ich nomma in Fluch der Karibik 2, meiner Mum gings vorhin nich so gut, sie wollte mitkommen. Hab ich mir halt ein Entspannungsbad gegönnt. So langsam fühl ich auch wie die versprochene Müdigkeit einsetzt...
Also denne Leudde, biba euer Seppü-sama (genauso cute wie Metatron ;D)
15.8.06 20:25


Regen...wunderbarer Regen...

Was ne stressige Woche…
Immer nur lernen, spät nach Hause kommen und dann bis in die Nacht hinein an meinem „geheimen Projekt“ werkeln.
Ich hoffe jetzt entspannt sich die Lage wieder etwas. Heute hab ich nur vom Verkehr geträumt, so kann das nicht weiter gehen.
Zum Glück hab ich meine Ablenkung wieder, mein geliebter kleiner Clan, fernab von jeglichen öffentlichen Games. Hier läuft alles nach unseren Regeln ab. Vergesst Sairun, vergesst Jack, vergesst Valnar… Ich bin und bleibe Sephiroth und je mehr ich versucht habe mich von diesem Nick zu lösen umso fester wurde er ein Teil von mir. Klingt poetisch? Ist es auch :P Und jetzt habe ich es endlich geschafft Fallen zu verzeihen, man könnte sagen wir sahen wir richtig gute Freunde^ ^
Ich hoffe auch, dass das mit den anderen wieder genauso gut wird und das obwohl einer fehlt.
Leider komme ich, solange mein PC noch Schrott ist, nicht an mein Layout und kann deshalb noch nichts hochladen. Aber ich arbeite schon vor.
In Ro bin ich nicht mehr sooo~ aktiv. Ich hab mich dort zwar als GM beworben aber da ich denke dass ich sowieso nicht genommen werde, schon weil ich viel zu selten on bin (nur am WE und vereinzelt in der Woche). Ich habe auch keine wirkliche Lust meine Sachen zu suchen, dauert eh viel zu lange und nervt mich nur. Vll hab ich mal wieder mehr Lust als jetzt auf Ro. Viel lieber schnarche ich atm auf fantasy2000.de rum und mache wieder viel mit dem Rm2k3. Mein Chocobo will ja Abenteuer erleben Jetzt bin/war ich gerade dabei einen grünen Sommerwald in einen zartrosa Frühlingswald zu editieren. Das liegt mir mal als selbst was zu pixeln.
Und endlich regnet es und es ist nicht mehr so warm. Ich liebe dieses Schmuddelwetter mit Wind, Regen und milden Temperaturen. Man merkt halt, dass ich im Herbst geboren wurde.
Mehr weiß ich im Moment noch nicht zu berichten. Ich hör mir jetzt Wind von InEx an, wo wir schon mal dabei sind.
Baba, euer Sephü
5.8.06 13:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung