Navigation der Navigationen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Legends of Rune Midgard
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pauliiiinchens Blog
   Fenas Blog
   Rm2k Quartier <3
   Deutsches V Kreuz



http://myblog.de/seph

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sommerferien, Fahrschule und Captain Jack Sparrow *-*

23.07.2006:
Juhu, endlich Ferien! So ganz ausruhen kann ich mich nicht, am Montag fang ich mit der Fahrschule an. Ich freu mich schon voll auch wenn ich den Führerschein erst im Oktober zu meinem Geburtstag bekomme. Zu meinem Zeugnis gibt’s nichts zu sagen außer: Es ist schlecht! Nächstes Jahr streng ich mich an und schaff meine Prüfungen mit mindestens 1,6^^
Oni hat gestern ne neue Trendsportart für den Sommer erfunden. Sie nennt sich Luftmatratzen Surfing, lässt Wasser spritzen (hauptsächlich in mein Gesicht) und macht ordentlich Wellen. Wäre Oni nicht so schwer und die Luftmatratze so weich könnte das durchaus durchführbar sein xD Aber jetzt ist es nur noch ne Frage der Zeit bis die Matratze in die Kanten geht. Ich hab Oni trotzdem zum Champion der Luftmatratzen Surfing WM gemacht, da war er glücklich ;D
Ma schauen wie es aussieht, ich will zur Premiere von Fluch der Karibik 2 u_u Aber ich bin bzw. kann:
1.nicht allein gehen, weil ich das Geld nicht hab!
2.mir nicht sicher ob überhaupt noch Plätze frei sind!
3.vom 24. Juli bis 3. August jeden Abend von 18-20 Uhr in der Fahrschule!
Naja egal ob ich zur Premiere geh oder nicht, ansehen wird ich ihn mir auf jeden Fall. Hoffentlich zusammen mit Pauliiiinchen *durchknuddel wenn du das hier liest*
Mir war langweilig, da hab ich meine alten Within Temptation CDs rausgekramt und mal den Text von „Angels“ übersetzt:

„Glänzender Engel,
ich glaubte du wärst mein Retter in der Not.
Geblendet vom Glauben konnte ich all das Geflüster,
die Warnungen, nicht so klar hören.
Ich sehe die Engel, ich werde sie zu deiner Tür führen.
Dort gibt es nun kein Entkommen mehr, keine Gnade mehr.
Keine Reue, da ich mich immer noch an dein Lächeln erinnere,
als du mich zerrissen hast.

Du nahmst mein Herz, täuschtest mich von Anfang an.
Du zeigtest mir Träume, ich wünschte, sie würden wahr werden.
Du brachst das Versprechen und gabst mir zu erkennen:
Es war alles nur eine Lüge.

Glänzender Engel,
ich konnte deine dunklen Absichten nicht sehen,
deine Gefühle für mich.
Gefallener Engel, sag mir warum?
Was ist der Grund, der Dorn in deinem Auge?
Ich sehe die Engel, ich werde sie zu deiner Tür führen.
Dort gibt es nun kein Entkommen mehr,
keine Gnade mehr.
Keine Reue, da ich mich immer noch an dein Lächeln erinnere,
als du mich zerrissen hast.

Du nahmst mein Herz, täuschtest mich von Anfang an.
Du zeigtest mir Träume, ich wünschte, sie würden wahr werden.
Du brachst das Versprechen und gabst mir zu erkennen:
Es war alles nur eine Lüge.

Es hätte für immer sein können.
Nun haben wir das Ende erreicht.
Diese Welt liess dich scheitern, es gibt dir nicht den Grund warum.
Du hättest einen anderen Weg im Leben wählen können.
Das Lächeln als du mich auseinander gerissen hast.

Du nahmst mein Herz, täuschtest mich von Anfang an.
Du zeigtest mir Träume, ich wünschte, sie würden wahr werden.
Du brachst das Versprechen und gabst mir zu erkennen:
Es war alles nur eine Lüge. „

Schlechte Nachrichten für die Games Convention. Ich hab kein Kostüm bzw. hatte keine Lust mehr eins zu machen, ich verschieb das auf die Buchmesse nächstes Jahr. Außerdem hab ich auf der GC noch nie nen Cosplayer gesehen... Nur die Freaks mit Shirts von diverse Games, muss mir auch noch eins holen *-* Oder eins von InEx *muha*
Ich find das so toll wo die erste Strophe aus „Lebensbeichte“ drauf steht =)
„Schäume nur mein wildes Herz,
in des Zornes Wehn’.
Bin aus leichtem Stoff gemacht,
muss wie Luft verzgehn’.
Ohne Schiffer treibt mein Kahn,
auf des Meeres Spiegel.
Niemals fesselt mich ein Band,
riegelt mich ein Riegel.
Suchte meinesgleichen fand nur
Sünder ohne Zügel.“
Ma schauen jedenfalls eins hol ich mir ganz sicher.
Ich hab auch wieder angefangen RE Zero zu zocken. Awwwwww~ *rice* Billy ist so cute~ Mir ist aufgefallen dass im Intro was über Vorfälle in ner Residenz erwähnt werden. Ich hab den ersten Teil noch nie richtig gespielt, bin am Anfang immer von diesem einen Zombie gemeuchelt worden. Ich hab mir beide geliehen damit ich endlich mal wieder was zum zocken hab. FF 8 kann ich nicht mehr spielen da ich zu meinem Entsetzen schon gegen Ifrit geloost hab obwohl ich ihn INNERHALB des blöden Zeitlimits besiegt hab v_v Nur leider hat der grad erst angefangen seine Schlussrede zu halten als der Timer auf Null ging *grrrr*
Meine Entscheidung ist gefallen, ich zocke SH weiter *stark sein Seph QQ* Hab mir gerade ein Lied vom Soundtrack angehört, das wo das eine Weib (Name vergessen aber es war nicht Claudia!) vor dem Spiegel liegt mit dem Messer inner Hand ôO Außerdem find ich wirklich ich muss mich meinen Ängsten vor dem Pyramidending stellen sonst wird’s nie besser. Und hey egal ob mir James verreckt, ist ja nur n Spiel, lad ich von vorn dann weiß ich was als nächstes passiert^ ^ Wenn nur diese furchtbaren Soundeffekte nicht wären -____-
Was gibt’s noch zu erzählen? Eigentlich nichts nur, dass Torijan mit seiner Band jetzt in nem Nachlokal spielt oder so. Die haben voll den lustigen Namen: Blessed Unknown^ ^ Find ich kuhl ôô
Am 28. August flieg ich nach US *-* Denne geht’s inne 200.000 Seelen Gemeinde nach San Bernardino und das liegt auch ziemlich nah an L.A.! Al ich kommeeeeeeee~ Dann gehen wir einen saufen xDDD

28.07.2006:
PlexXx-chan (<3) ist nach Griechenland gefahren... Und hat mich hier gelassen xp Nyo eigentlich will ich gar nicht mehr in urlaub fahren dieses Jahr... zu viel Stress und wenn ich gebraten werden will dann leg ich mich innen Garten -.- Langsam könnte es echt mal kühler werden. In unserem Schulraum isses immer so heiß, ich schmelz beinahe und der Typ neben mir schwitzt voll ôO Nicht sehr angenehm ansonsten macht Fahrschule voll Spaß :D Unser Lehrer (der Cousin von meinem Dad) regt sich immer über Straßenbahnen und Fahrradfahrer (Terroristen) auf. Und da gibt’s son tolles Animationsprogramm zum Thema Vorfahrt, wenn da Autos kollidieren brechen überall die Scheiben raus, bei Bussen ist das immer zum schreien xD
War gestern auch noch in Fluch der Karibik 2. Geht ins Kino und guckts euch an! Es ist total geil! Freu mich schon auf Teil 3 der aber leider erst nächstes Jahr ins Kino kommt, will wissen wie es weiter geht. Ich könnt mich ärgern... armer Jack blöde Elizabeth... *grml* Und Oni hat meine Popcorntüte doch in den Müll geworfen, NEEEEEIIIIN!!!!! XD (da war Johnny Depp drauf QQ)
Heute geh ich mit Oni noch was LAN zoggn, Port Royale Ich würd mir ja gerne mal ein richtiges neues PC Spiel kaufen aber es gibt da atm nur sonen Rotz... NFS oder GTA... Kannste doch alles vergessen, nur Games für kleine Möchtegern-Gangster >___> Ich hätte gerne FF XI aber mit meiner Verbindung kann ich das knicken...-___-*
Okay Leute dann haut mal rein, ich geh jetzt Eistee trinken
BiBa, das Seppü-sama ô Ô
29.7.06 19:26


My latest news

Eins sag ich euch! Wenn ich später mal mit dem Auto des nachts allein unterwegs bin und ich sehe nen Unfall verriegle ich die Wagentüren und ruf ich die Polizei anstatt auszusteigen. Das könnte mir unter Umständen das Leben retten. Wieso? Ich sags euch.
Die Geschichte ist wahr, sie ist nicht erfunden oder so und sie geschah hier in der Nähe. Die Tochter von ner Arbeitskollegin von der Mutter eines Klassenkameraden von mir war mal nachts mitm Auto in der Nähe von Zerbst unterwegs und sah n Auto am Straßenrand stehen und davor lag jemand. Weil die Krankenschwester ist ist sie ausgestiegen um das halt erste Hilfe zu leisten, geht da halt hin und bemerkt, dass da kein Mensch sondern ne Puppe liegt. Die kriegt voll Panik, rennt zurück zum Auto, drehts Radio voll auf, knallt die Tür zu und rast los wie der Teufel. Als sie dann zu Hause angekommen ist kriegt sie aber die Fahrertür nicht mehr auf, musste also auf der Beifahrerseite aussteigen. Am nächsten Tag gibt sie ihr Auto in ne Werkstatt und die sagen ihr dann dass ihre Tür geklemmt hat weil da drei Fingerkuppen drin steckten.
Überlegt mal, die ist vll grad so mitm Leben davon gekommen. Ich stell mir das voll scary vor, der muss ja mit seiner Hand schon ganz nah an der dran gewesen sein und wollte die vll vergewaltigen oder umbringen oder beides zusammen. Hoffentlich passiert mir so was nie...
Okay sonst war die Woche ganz okay, haben unsere Noten erfahren. Hab mich in Geschichte verbessert *freu* aber in Physik verschlechtert. Sonst ist alles gleich geblieben. Hab ich euch jemals erzählt, dass ich Äffchen (Lateinlehrer) hasse? Wenn ja ist gut, wenn nicht wisst ihrs jetzt. So! xD
Hm, bin in letzter Zeit so planlos und weiß nicht was schreiben. Ha, ich weiß gestern war noch was geiles xD N paar Typen aus meiner Klasse (ich wird die ab nächstes Jahr irgendwie voll vermissen, kA warum x)) zocken jetzt auch Funro, ich und Oni ja vorher schon aber die jetzt halt auch (Schollo, Palle und Marcel). Wir kommen so in den Klassenraum rein, setzen uns, auf einmal kommt Schollo angerannt, macht Siegerpose und ruft übel schnell ‚Castle’ xD Das war voll zum lachen. Patti hat ihn dann imitiert x) Die sind bei soner Loosergilde. Ich brauch alleine ja so acht mins zum taken aber die haben 40 mins gebraucht... Nächstes WoE gehen wir die besuchen :D
Okay ich denke mehr wird’s atm nicht, weiß nicht was ich schreiben soll.
Seppi~
8.7.06 09:52


The Lost Chapters...endlich werden sie gelesen *-*

HuHu die Nervensäge ist wieder da^ ^
Und zwar mit jeder Menge Müll mit dem sie all die traurigen Gestalten die das hier lesen bis in Grund und Boden nervt. Okay, ich hab die „Stammleser“ hier echt alle lieb *knuddel
Aber nun ja, kommen wir zu dem was ich euch eigentlich erzählen will.
Die Woche ist mittelsmäßig denk ich mal, so vom Zeitverlauf her. Ich hab was mit meinem Hals also bin ab und zu richtig doll heiser und nen elenden Husten hab ich auch seit fast vier Wochen -.- Am Zeh hab ich auch was aber ich will ja nicht rumjammern, ne Tori
Am Montag hat mir Schollo seinen MP3 Player mitgegeben. Grund: Ich sollte ihm FunRo da drauf machen. Er wills spielen, wir haben uns letzte Woche drüber unterhalten und er war erstaunt dass es auch kostenlos spielbar ist xP Hannes zieht jetzt auch nach und was mich am meisten verwundert ist dass Palle jetzt auch anfängt Ro zu spielen. Ich entsinne mich noch im letzten Sommer wo er hier zu Besuch war und ich das grad gezockt hab. Da meinte er noch es sei langweilig xD
Naja versteh einer diesen Jungen oO Nyo ich hab den Player dann halt an den PC gemacht (da waren nur Lieder von In Extremo drauf btw xD) und was seh ich da? Fable! Denk mir so, geil das wolltste doch schon immer mal haben x) Leider gings auch meinem PC nicht, da geht die exe nicht... Aber wozu hat man Brüder xDD
Auf seinem PC geht’s und habs dann da gezockt und ich war entsetzt... Ah und sauer x) Aber nicht im negativen Sinne. Das Spiel ist so was von dermaßen hammer *-* Ne Mischung aus Never Winter Night *anflausch und Gothic. Und die Grafik erst *sabber
Ich sags, das macht süchtig OO Demnächst richte ich hier ne Galerie für meine Fable Screens ein *Q* Und das Game hat den gruseligsten Fiesling den ich je gesehen hab o.O Der heißt... Ach ich verrat nix, Tori wills sich ja holen, soll er ihn selbst treffen^ ^ Und Erik, auf dich bin ich sauer, du wolltest es mir nicht geben ò___Ó
Naja nun gut, das wars erst mal^ ^“
Bis demnächst!
29.6.06 09:50


Mein DAK Schein! Jetzt kanns endlich losgehen^ ^

Gestern war ich zum 1.Hilfe Kurs im Liborius Gym in Dessau (diese evangelische Schule) und vorab sag ich wieso sind alle Schulen so geil und neu, nur unsere zerfällt in ihre Einzelteile???! Okay die werden von der Kirche finanziert aber ehh ô.Ô Das Goethe-Gym hat auch nen voll fetten Sponsorenverein, in der Bibliothek (oder zumindest das was man bei uns als Bibliothek bezeichnet, vier Regal und n paar Tische....) hängen sechs Gutscheine alle über 100k Euro. Wo ist das Geld denn bitte hin verschwunden? Unsere Bibliothek hat nicht nur keinen Umfang sondern ist nur 3 Stunden am Tag auf >_> Und finden tut man da sowieso nix was man mal gebrauchen könnte. Die Uni in Magdeburg hat ne Bibliothek *-* War zwar noch nie drin aber die ist in nem eigenen Gebäude so groß ist die.
Naja okay genug aufgeregt, zurück zum Kurs -.-
Waren grad mal nur 12 Mann da... Okay umso besser, ich hasse es ja generell wenn mir Leute beim arbeiten zusehen. Der Leiter war ganz nett, hat auch immer mal Witze gemacht und das meiste wusste ich eh schon (vor allem das mit den Verbänden). Jetzt kommt aber das Schärfste! Ich und Oni sind zusammen dahin gegangen und saßen dann so nebeneinander und dann wurde die Puppe zur HLW Übung ausgepackt... Die sah so verdammt aus wie PALLE XDDDDD
Wir hatten davor noch Pause, da hab ich die fotografiert mitm Handy, damit ärgere ich Palle jetzt. Mal schauen, wenn jemand ne Möglichkeit kennt Fotos von nem Sagem Handy aufn PC zu machen poste ich hier mal den Vergleich rein xD
Also meine beste Übung war verletzten Motorradfahrern den Helm auszuziehen ohne dem das Genick zu brechen oder sonst irgendwie wehzutun.
Fel und Pauliiiinchen, wenn ihr irgendwann mal nen Unfall mitm Motorrad baut, ICH kann euch retten ohne euch zu töten xD
Oni bei der HLW war auch noch geil xD
Oni: *anfang zu drücken
Leiter: Was hörsten du so für Musik?
Oni: Hä? *verwirrt
Leiter: So privat.
Oni: Äh joa, Rock.
Leiter: So wie du da drauf drückst hört sich das an wie Marsch.
Ich musste so feiern xD
Das was bei Stabiler Seitenlage war muss ich auch noch erwähnen x)’ Oni war mein Testobjekt
Ich: *an Oni rumwerkel
Leiter: Und? Atmet er?
Ich: *Gesicht über Onis Nase halt
Stille~
Oni: *mir ins Ohr pust
Ich: Joa der lebt.
Leiter: Gut, Glück gehabt!
Das war irgendwie voll witzig xD Oni hat mir dann noch am Knie wehgetan, der grobe Hoden -.-
Nun gut, jetzt hab ich DAK Schein, Sehtest hab ich auch bestanden, in zwei Wochen fang ich mit der Fahrschule an^ ^ Dann lern ich endlich Audo fahrn QQ hrhrhrhr
Geil *-*
Uhm, ich hab mir jetzt ne deutsche Fahne gekauft. Die kam gestern beim Spiel auch voll zum Einsatz x) Deutschland darf nicht verlieren, wir wollen alle Weltmeister werden, Papst sind wir ja schon /gg
Heute häng ich sie aus meinem Zimmerfenster raus. Da hier aber fast keine Sau rausgeht wird das keiner sehen außer die Alte, die uns gegenüber wohnt und die Kiddis von nebenan xD
Okay, dann geh ich jetzt mal meine Ro-Chars fit machen^ ^
Baba, euer Seppi
25.6.06 09:23


Das Schloss des Schreckens...

...oder weiterläufig auch als MSN Messi bekannt. Wisst ihr wie es sein kann wenn man nur Chaoten kennt und die jeden Tag noch ein Stück chaotischer werden? Nein?! Ihr verpasst was. Es ist zwar saumäßig anstrengend die ganzen Chaoten Stunde um Stunde auszuhalten aber es ist immer verdammt lustig, ich fall jedes Mal beinahe vom Stuhl. Ich liebe meine Chaoten <3 Ich find das Wort toll deshalb benutz ich’s jetzt immer Chaot -> Chaos -> chaotisch (allmählich verliert das Wort seinen Sinn^ ^). Zu meinen Kontakten mit exotischen Namen ist ein neuer dazu gekommen: Cliff. Haben uns bei TMD getroffen, ich hab ihm ein bissl geholfen sich ins Spiel reinzufinden und er hat mir dann seine MSN Addy gegeben. Er ist ein komischer Vogel, zwei Jahre jünger als ich aber ziemlich witzig und voll ok^ ^ Er hat auch schon Intresse dran gezeigt beim Clan mit zu machen. Erik war vorhin lustiger Weise mal on, weshalb ich dem „Unnamed“ (er sucht sich einen Namen aus, kA welchen^ ^) gleich mal unser männliches Jenova vorgestellt hab xD Alter Magier halt oO So interpretierte Erik es zumindest. Charakterprofile, das wärs doch. Leider, leider ist das Layout für die DF Website auf der verschollenen Festplatte T T Nyo, muss sowieso erst mal mit meiner neuen FF Page klar kommen :D Schönes Lay hab ich mir heute gebastelt *-* Oh da lief grad der FF Spirit within Spot auf Pro Sieben xD Kommt am nächsten Mittwoch, guck ich aber nicht, habs schon gesehen und so toll war er ja nicht. FF VII AC ist vieeeeee~l besser. Gerüchten zufolge soll es ein Remake zu FF VII geben allerdings erst mit der PS 3. Wenn man an die Remakes von RE für Game Cube denkt dann läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund auf ein FF VII Remake zusammen *Q* Immer wenn ich’s jetzt auf der PS zogge stell ich mir vor wie hammergeil das erst auf der PS 3 sein muss. Dann können die auch endlich die miese Übersetzung korrigieren (Waffeé *rofl*) *awww Kanns kaum noch erwarten *rumhüpf
Bin halt immer noch der alte FF Freak geblieben.
Ich hab auch mein altes Rm2k Projekt Rebel Strike ausgekramt. War als Nachfolger zu FF VII gedacht aber es könnte auch als eigene Geschichte gut ankommen, viele Jahre nach AC zB. Böses stirbt ja eigentlich nie aus. Das Projekt exsistiert sogar noch *-*
Da hab ich in den Ferien ja was zu tun *hehe
Wisst ihr, dass die Mukke von Chrono Trigger rockt wenn Frog nen Kampf gewinnt? Was ich nie ganz verstanden hab ist wer Cyrus eigentlich ist? Ist das nun der kleine blauhaarige Junge oder ist das Frog als er noch nicht von Magus in einen Frosch verwandelt wurde? OO
Was jemand fragt, ja ich rede gerne über Games x) Vor allem über die Klassiker von Square *-*
Manchmal hörn sich Midis viel besser an als die Originale, merkt euch das oO
So jetzt muss ich was gegen meine Halsschmerzen machen QQ
Man liest sich, euer dauerzockendes Seppi~
23.6.06 07:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung