Navigation der Navigationen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Legends of Rune Midgard
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pauliiiinchens Blog
   Fenas Blog
   Rm2k Quartier <3
   Deutsches V Kreuz



http://myblog.de/seph

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sephi leeee~bt noooo~ch *-*

Entstanden: 03.05.2006

JAAAAAA!!! Ein Eintrag nach über einem Jahr. Jaha solange gibt’s das Blog hier schon Q_Q
Ich hab die unsinnigen Posts von vor einem Jahr gelöscht weil ich da irgendwie scheiße drauf war und na ja... Für Außenstehende klingt das dann halt alles wie blödes Gerede. Also dann!! Neues Jahr, neues Glück und neuer Eintrag ^________^
P.S.: Das Passwort ist jetzt raus xD

Tjaja nach knapp 3 Wochen Verhandlungszeit hat Spellcast sich dafür entschlossen, dass wir mit den Jungs von Firestorm fusionieren. Die neue Gruppe wird wohl Magic Firestorm Impressions heißen obwohl ich diesen Titel grauenvoll finde. Wenn man sich früher Games von Magic Impressions gezogen hat, dann stand das für langen Spielspaß, hervorragende Qualität und geile Maps xD Okay jetzt lobe ich mich ja selber ;P Ich bin immer noch der einzige Mapper und auf meinen Schultern lastet große Verantwortung seid Maya die Gruppe verlassen hat >.< Schade drum, ihre Entwurfsskizzen waren immer lustig v_v
Also AUFGEPASST!! Ihr lest das hier und könnt auf dem Rm2k gut mappen? Dann schickt eine Mail an spellcast@freenet.de oder addet die Addi im MSN. Wir brauchen dringend Mapper, ich mag nicht für ein komplettes Fantasygame alles mappen oô Techniker sind auch immer gefragt obwohl es davon schon 4 gibt xD Wir sind aber nur 6 und wollen mindestens 10 werden also egal ob ihr Erfahrung an dem Ding habt oder nicht, schreibt mir ein comment!

Es gibt Neuigkeiten über das Projekt Secret Arts. Es hat endlich nen ordentlich Titel, toll oder? ^ ^ Hat auch entsprechend lang gedauert weil die Frage im Raum stand ob es ein Fanwork werden soll und nun ja. Kimahri hat dann diese Charsets von Ragnarok Online irgendwo aufgegabelt und kam waren die im Forum gepostet brannten bei Sariel alle Sicherungen durch und er hat Spell förmlich angefleht das als Thema zu nehmen xD Was wir anderen davon hielten? Unwichtig, es wurde schließlich in einem Poll entschieden was es nun wird und komischerweise haben 5 Leute dann für Ragnarok gevotet. Kimahri kennt das nicht und hat noch die zweite Ausrede verwendet er hat sich verklickt xD Ich glaube nicht, dass ihm einer geglaubt hat und er wird demnächst auf nem Ro Server seiner Wahl eingeweiht um da etwas Erfahrung zu sammeln.
Wie genau man ein Ro Fanwork macht ist mir aber noch nicht klar.
Zurück zum Thema: Das Game heißt ab nun endgültig unantastbar Ragnarok Online – The Secret Art! Mehr darf ich leider nicht verraten.

Ich hör schon die ganze Zeit Dreamscape Forest... Ich mochte das Lied schon immer, habs zum ersten Mal beim Vampires Dawn zoggn gehört und auch gleich im Ordner gesucht und jetzt als Dauerlink im Media Player. Hm, mal sehen was es bei VD 2 so nettes an Musik gibt hrhrhr. Ich hab wahnsinnig Lust Dreamland zu spielen aber ich bin zu faul die Zip-Datei zu entpacken^ ^“ Hm... Durch Kenji bin ich ja eigentlich erst auf die Idee gekommen mal was großes im Maker anzufangen. B-Box (ich erinnere mich nicht gerne an ihn - -*) meinte mal zu mir mein Horrorgame wird besser als Dreamland weil Dreamland so veraltet ist. Fand ich ganz nett was er da sagte aber seitdem er mit seinen hirnlosen Ostwitzen kommt kann er mich mal sonst wo. Und das Schlimmste: Er will mich besuchen kommen... Dieses Jahr im Sommer!! >.< Ich hasse ihn, vielleicht sag ich ich hab mir das Bein gebrochen oder so, mal schauen was mir einfällt xD Notfalls frag ich Pauliiiinchen, die hat da Erfahrung drin^ ^

Neulich hab ich meine alte FanFic zu FF IX gefunden ^_____________^ Ich musste beinahe heulen bei dem Gedanken, dass sie irgendwann auf der Festplatte versifft oder gelöscht wird. Dabei steht die Handlung schon fest und ich war noch nicht mal an der Stelle wo es richtig dramatisch wird. Einigen drängt sich sicher die Frage auf: Warum schreibst du nicht endlich mal Nosferatu weiter du Sack, damit du mal zum Ende kommst????!!
Meine Antwort: Ich kann es nicht, jedenfalls momentan nicht. Sobald das Dokument offen ist verlässt mich der Spaß daran. Außerdem hab ich momentan keine Lust auf Vampire... Ich brauch mal wieder was lustiges. CD 3 von FF IX ist zerkratzt und gibt nach dem Smalltalk mit Kuja im Wüstenpalais beim ersten Kampf auf dem Weg zum Luftschiff den Geist auf. Die Musik läuft aber der Bildschirm bleibt schwarz. Was soll ich mit nem Battletheme ohne Battle? Das hat mich schon auf die Palme gebracht und jetzt muss ich mich halt mal wieder in Gaia vertiefen aber in meiner Phantasie QQ Ich will endlich, dass Sephin was zu sagen hat xD Vll mach ich die Story ja wieder on aber sie ist nicht gut eher... unlogisch? An manchen Stellen jedenfalls. Und sobald ich meine verschlüsselten Dateien geknackt bekommen hab (aufem PC Dateien verschlüsselt, Sicherungskopie von den Dateien gemacht, System neu aufgezogen, Dateien nicht mehr aufgekriegt - -*) dann schreib ich meine Kurzgeschichte und Holy Cross Kap. 1 zu Ende, dann hab ich was für meine Homepage :D Aber ich warne euch. Wenn ihr vorhabt die Kurzgeschichte zu lesen, die ist eigenartig. Ehemaliger Mönch geht nem Mord auf die Spur und findet heraus, dass es böse Engel gibt oO Tja und so was ist ja mal gotteslästerlich... Heißt nicht umsonst Brenne Ketzer xP Mehr verrate ich aber nicht, da müsst ihr dann selber lesen wenn’s soweit ist^ ^

Schon 17.40 Uhr und es ist voll warm hier unterm Dach. Warum muss ich grad das Zimmer haben wos so warm drin ist? Okay es ist schön groß aber das ist das einzige. Die nervige Hitze stört und wenn ich sauber mache hab ich so viel zu wischen ^ ^“ Mein dummes Schicksal - - *tret
Morgen ist wieder WoE: ^______________________________________^ Merse hat die paar Tage schon gut gedroppt, 9 Root of Stone und ich hoffe morgen lässt es auch noch ordentlich was springen *-* Dann geb ich Sui und den anderen Mädels auch was ab. Ob die sich da drüber freuen?? Okay, ich mach diesen Eintrag dann morgen Abend on und jetzt weiß ich nicht mehr was man noch so schreiben soll...
Hab euch alle lieb <3
Das Seppelchen (oda kurz Seppi^ ^)
*alles ausem DF knuddel die das hier lesen* *alle anderen auch knuddel* =)
6.5.06 15:28


Wo wurde der goldenen Eimer vergraben...

Eine Frage die Generationen beschäftigt, nämlich mich (17), Stormü (18) und Arius (16). Irgendwer fing beim RO zoggn heut im TS an über nen goldenen Eimer zu labern den er in Kunlun verbuddelt (ich glaub Marec wars) x) War ganz lustig weil er allen Leuten die den Eimer finden zwei Incubus Cards versprochen hat.
TS ist sowieso saugeil <3 Ich war gestern das erste Mal auf den TS Server von IF, die hatten nen Channel offen für IF Mini T_T Die sind soo~ cute <3 Schon allein Alex, ich will den adoptieren *-* Naja wir haben eigentlich nur gelabert, Marec wollte mir erklären wie er ne äußerst tödliche Kombo für Monks aus 12 Poring Cards zusammen baut o_O Hab ihm aber nicht zugehört weil er eh dumm ist x)’ Irgendwann später wars mal komplett still nur Kill hat gehustet (er redet nicht viel, er ist Spanier)... Vll 10 Minuten später brüllten die plötzlich alle los ‚Man Storm! Du solltest das nicht killen!!’, ich wär beinahe von Stuhl gefallen als Stormü dann fragte ‚Was?Ach so... Sorry Guys’ xDDD
Arius war leider nicht dabei QQ Er war bei Karate.
Heut morgen hat er mir n Pic geschickt! Hab ich jetzt in MSN als Ava drin <3 Obwohl meine Klamotten anders aussehen und mein Helm orange ist...


Storm,
Ich, Arius (vl. n. r.)


Mehr ist heute noch nicht passiert. Erik ist wahrscheinlich immer noch in Thüringen xD Er hat sich seit letzte Woche nicht gemeldet. Und Raz musste ich gestern i-wie helfen ne Sache mit seiner Freundin zu klären... Keine schöne Geschichte -.-
Ich geh jetzt wieder Ro zoggn, hoffe Kratö kommt bald wieder on. Hab den doch voll lieb und vermisse ihn QQ
Wenn was interessantes passiert schreib ich’s.
Aber nu erstma cu~ ^ ^/)
7.5.06 13:34


Raue See (InEx rulZ)

Diese Woche ist noch nichts aufregendes passiert. Ich hab mir vorgenommen wieder öfter draußen rumzuhängen jetzt da es draußen wieder so schön warm ist. Ich hätte Lust drauf Eis essen zu gehen =) Aber bezahlen tu ich nicht noch mal, Kino war teuer genug und da war ich wirklich spendabel... ok ich wollte auch unbedingt in den Film (Scary Movie 4).
Jetzt haben wir auch schon wieder Mai und bald wird es Zeit in Italien Urlaub zu machen *Fähnchen schwenk Wegen dem Urlaub gab es neulich ne lustige Szenerie. Meine Mum hat mit drei Mal hintereinander gefragt ob wir nicht noch ans Meer fahren wolln (war ja eigentlich nur Rom, Pisa, Florenz, usw. geplant und dann Berge) aber nachdem ich zwei Mal Ja gesagt hatte und sie nicht locker ließ hab ich ihr die Entscheidung überlassen. Wenn sie mich zuvor nicht gehört hat wars wohl ein Fehler xD
Wird aber garantiert lustig auch wenn ich mir schon vorstellen kann, dass Onü den Leuten die ganze Zeit ein Ohr abkaut. Er redet gerne über Rom und das sehr oft, sehr viel und sehr lange hrhrhr Mich solls nicht stören ich hör nicht hin, mir hat er’s eh schon mehr als zwanzig Mal erzählt.

Am Montag saß ich einfach so vorm PC, 25 Minuten ohne was zu machen. Mir war langweilig QQ Aber auf die Idee zu kommen mal Die Sims weiter zu installieren bin ich nicht gekommen. Dabei lagen die EPs direkt vor mir rum. Ich bin so~ schlecht T_T
Außer komisch aneinander gereihte Sätze in Word zu tippen kann ich nichts ~ ~ Jedenfalls nicht das was ich eigentlich wollte (Iframe Layouts...). Ich kann nur HTML, vll sollte ich mich weiterbilden? Java, PHP, C++... Okay fangen wir mit PHP an aber da das eh nix wird xP Keine Geduld. Ich hab vorhin Nosferatu noch mal gelesen (5x?? Ich vergesse immer was da passiert ist...) und ich war schockiert. Ich kann den Schreibstil vom Prolog nicht über dieses Kapitel hinaus halten. Nur manchmal kommt er durch genauso wie meine leichten Anflüge von Sarkasmus hrhr Ich brauch Hilfe QQ Innerlich zerfrisst mich der Gedanke, dass Kassler bald ihre merkwürdige Geschichte fertig hat und ich meine nicht oO Bin ich eifersüchtig? HAHA NEIN um Gottes Willen. Die hat nen Stil da rollen sich normalen Menschen die Fußnägel hoch. Die tötet jeden Schriftsteller in 3 Kilometer Entfernung. Und dann diese Unsinnigen Handlungen. Bin ja privilegisiert gewesen mir auf der Klassenfahrt ihre „schöne“ Gesichte auf der Zunge zergehen zu lassen. Seitdem weiß ich, dass Menschen auch die Nacht verbringen können indem sie einfach nur blöd am Fenster stehen und nichts machen. Und dass man jemanden an den Zehennägeln auf die Wäscheleine hängen kann. War mir bis jetzt neu, das sollten wir mit Kassler mal testen oO Und das Schlimmste an allem ich kann mich nur mit Oni über die lustig machen weil sies verdient hat. Wenn ich ihn Janas Gegenwart auch nur die kleinste Anmerkung mache schaut sie als würde sie mich fressen ._.
Soviel dazu...

Ich werde mich jetzt fertig machen und zum Zahnarzt latschen obwohl keine Lust. Würde lieber skaten gehen aber nunja...
Cya later ôô/)
10.5.06 14:49


Die Sterne und Chocobos

Gestern war ich das erste Mal auf nem Konzert (Die Sterne). War ganz lustig aber auch anstrengend. War ja hauptsächlich wegen Pauliiiinchen mit, sonst hätte sie alleine gehen müssen und das kann ich ihr nicht antun QQ Hab sie ja schließlich lieb~
Ich bastle auch momentan ganz fleißig an meinem RPG-Minispiel Chocobo World Rm2k. Gerade wird Level 1 designed und heute such ich mir ordentlich viel Material damits mir über die Woche nicht ausgeht ^ ^
Die Voreinstellungen sind auch schon komplett fertig. Man kann sich aussuchen wie der Chocobo heißt, welche Farbe er hat u.s.w.
Weil ihr es seid poste ich mal Screens mit dazu oov


Alles selbst gemacht vom optischen her. Ich find das selber voll niedlich *-*


Und hier noch einer mit Chocos Face. Das Menü bleibt glaub ich so, manchmal muss halt auch was spartanisches dabei sein

So, ich hab n paar Chipsets von Marlex geklaut xD Aber keine Sorge ich darf das, ich hab gefragt oo~ Aber das Wald Chip ist einfach nur geil, die Blätter von den Bäumen haben da so gespitzte Zacken, sieht einfach nur Hammer aus *-* Jetzt fehlt mir nur noch das Tut wie man Schatten mit Gimp macht, dann binde ich sogar Licht und Schatten mit ein. Hoffentlich krieg ich das Game fertig und es hat dann auch Erfolg =)

So nu wird ich mal warten ob Raz das mit seiner Installation gebacken gekriegt hat und Krat heute kommt und such dabei meine 400 Raccoon Leafs -_-
Also cya, euer Seppi
13.5.06 13:52


Ein stressiger Tag

Was für ein Tag... Bin ich froh, dass ich endlich zu Hause bin und meine Ruhe hab. Heute war mein Terminplan wirklich zum bersten voll:
Schule
1.Std: Latein *würg* – Haben die Hausaufgaben verglichen die wir zu der Stunde und der Stunde davor aufhatten. Bis auf die Tatsache, dass ich fast weggepennt wäre wars dies Mal ganz k obwohl Äffchen wieder gelabert und gelabert hat...
2.Std: Kunst – Schlafstunde, haben nur nen Film übers Bauhaus geguckt
3./4./5. Std: Deutsch-Klausur – Lief ganz côôl, hab mich zwar n bisschen über verantwortungslose Fernsehleute und Eltern aufgeregt aber na ja x)’ Ich bin halt so
6.Std: Englisch <3 – Thema war heute Lifestyle und Yoof Slang, hatten schon Bayern (xD’) und Punks, nu sind wir bei Goth hängen geblieben oov *Tobias kick* Kleiner Gothler xD
7.Std: Chemie – Unser aller Lieblingsstunde... War nicht zur Kontrolle vorn also hab ich 5 mins nach Startklingeln mein Gehirn runtergefahren
Danach gings nach Dessau zum Frisör. Ich hab nu schulterlanges Haar, werd ich mir zu GC ordentlich wie die von Dante stylen wenn ich mein Kostüm jemals fertig krieg ^ ^“ Joa gefällt mir auch echt gut, hatte Schnauze voll von langen Haaren. Die hat so ca. 15 cm abgeschnitten wenn nicht mehr xD’
Danach noch Oma im Krankenhaus besuchen. Sie hat sich gefreut, hab ihr auch Blumen mitgebracht :D Danach hat sie mir erzählt was sie alles schon mit ihr gemacht haben und dass eine mit der sie im Zimmer lag keine Lust mehr hatte zu kämpfen und verstorben ist. War traurig irgendwie Q_Q
Joa und dann gings nach Hause *-* Vorher noch schnell im Kaufland Brot und ne Packung Magnum gegiert *h3h3
Soa, ich mach mir jetzt Underwold an und fummel nebenbei am rm2k3 rum. Oni will mir nen Script für die Anzeige vom Schwierigkeitsgrad machen. Hoffe der macht das ordentlich sonst hau ich ihn voo
WoE war gestern übrigens übelst geil xD Wir wollten Swanhild weil wir Brisis für unseren Gildenwizz machen (für Megs muss ich demnächst mit ChaoZ Womans Moustache gegen Root of Stone traden) und Sawn gehörte der Gilde von R.Stielzchen, genauso wie Repherion. Nyo wir sind ne zeitlang nicht durch die Def gekommen (wir waren 4 Mann gegen 10 xD’), aber sie mussten sich Unterstützung von Kanuli holen. Danach hab ich meine Scientology 8 Taktik ausgepackt und wir sind nach Reph marschiert und haben denen Reph weggetaked voo Und blauäugig wie die sind ziehen die natürlich aus Swan ab um die Burg zu retaken. Wir sind aber schlaue KdWler und sind zurück nach Swan wo sich aber Light und Kanuli und der Sniper von denen sich in usneren Weg gestellt haben. Wir haben die aber gegeklatscht und Swan an uns gerissen. KdW kriegt halt immer was sie wollen hrhr Aber...so viel Gildencall wie gestern hab ich noch nie zuvor in nem WoE benutzt xD Und Novicastles haben wir auch 2, brüderlich geteilt mit Zeusl^ ^
Und Stielzchen ist eh...na ja...dumm? Oni wollte dann noch Feindschaft mit dem unbekannten Rest vom ehemaligen AR xD
Nun noch zu einem Thema was mich auf die Palme bringt. Crasher hat Mooni schon wieder sitzen lassen. Die Arme tut mir so leid am liebsten würd ich gleich nach Berlin fahren und Crasher in Stücke reißen so derb sauer bin ich auf ihn òó Meine arme kleine Mooni...
Falls du das hier liest, ich hab dich lieb Mooni *knuddel
Crasher war früher aber mal anders... Ich hab das Gefühl er wurde erst so komisch als KdW sich in KdW und AR auftrennt hat. Aber mothü meinte das war bei vielen Leuten so.
Naja, wenn er mir übern Weg läuft im PvP oder WoE kriegt er permkill, ich schwörs ~ ~*
Ist euch mal aufgefallen, dass Kate Beckinsales Klamotten in Underwold voll geil sind oov?
Nunja xD Simpsons kommen ja bald, dann wird ich noch n bisschen rpg2000.de durchstöbern, der Server war gestern down ging heut früher allerdings wieder *Braino-Fähnchen schwenk Ich sollte im Forum mal wieder aktiver werden wie damals als ich allen möglichen Noobs geholfen hab obwohl deren Projekte nie fertig gewordne sind. Nyo x)’
Ich glaub übrigens ich steig bei Bloodpac aus, ich hab dafür keine Zeit mehr außerdem mag ich Luzi nicht mehr wirklich und die anderen sind auch komisch geworden. Hab bloß den Link vom Bloodpac-Forum nicht mehr :3 Vll treff ich Chrise mal in Icq wenn ich da jemals wieder reingehe... B-Box... ò.Ó
Ok dann sag ich erstmal wieder cya Leuddez oo~
15.5.06 19:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung