Navigation der Navigationen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Legends of Rune Midgard
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pauliiiinchens Blog
   Fenas Blog
   Rm2k Quartier <3
   Deutsches V Kreuz



http://myblog.de/seph

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein bisschen Poesie

Ich habe mir gedacht bevor ich euch mit dem zutexte was ich in Italien so alles erlebt hab füttere ich eure Hirne noch mit etwas Poesie^ ^
Das Gedicht (leichte Neigung zum Text hin) gibts in zwei Versionen.Die englische ist für meinen lieben Al den wir ja etwas entlasten wollen :D
Dann wünsch ich euch viel Spaß beim lesen und ich hoffe es gefällt euch:

Schatten der Träume
Ein Traum gesandt von Menschenhand
zieht weit hinauf,zieht weit hinfort
verliert sich dann in größter Ferne
im Angesicht der schönsten Sterne
nur brechen tut er nicht
Frei wie auf golden Schwingen
werden die Wünsche auch entspringen
fliegen weit,fliegen hinfort
verlieren sich in tiefster Nacht
und werden dennoch ans Licht gebracht
In heller Hoffnung erstrahlt das Leben
wird von Generationen weiter gegeben
trägt dich hinfort,fängt dich auf
die Liebe allein das Leben braucht
denn ohne sie zerspringt die Welt
ihr Mantel in tausend Splittern zerfällt
und weit hin ruft verzweifelt Tat
Nimm mich hinauf,trag mich hinab
Und wenn die Liebe im Herzen vergeht
die Welt aus dunklen Schleiern besteht
Doch brechen kann dies nur eine Macht
die Ordnung und Glück und Zufriedenheit schafft
Und trägst du diese Tugend im Herzen
bleibst du frei und verschont von den Schatten der Zeit
und wirst auf allen Lebenswegen
von Trauer und Hass und Unglück befreit.

Shade of Dreams
A dream sent of human hand
far up pulls far away
loses itself then in largest distance
in the face of the most beautiful stars only breaks
does it does not pull
Freely as on golden wings
the desires will also rise
fly far, fly away
lose themselves in deepest night
and to the light are nevertheless brought
In bright hope the life lights up
given by generations continues to
carry you away, catches you
the love alone the life needs
because without it the world shatters
their coat in thousand fragments disintegrates
and far calls despairs to act
Take me up, carry me down there
And if the love in the heart passes
the world of dark veils consists
nevertheless break can this only one power
the order and luck and satisfaction create
And you carry this virtue in the heart
you remain free and exempt from the shade of the time
and become on all life ways
from mourning and hate and misfortune releases.

P.S.:Der Report folgt in ein paar Tagen!
5.6.06 21:15


Alte Erinnerungen

Ich weiß nicht ob das Gefühl einige von euch kennen. Jeder hat eine Vergangenheit aber nur wenige erinnern sich genau daran wie einzelne Momente ausgesehen haben. Nur die glücklichen werden in der Erinnerung zurück behalten und ein Teil von ihr. Bis zum Schluss denn ob sie selbst nach dem Tode weiterleben... wer weiß, ich hoffe es.
Jenen denen es jemals so erging werden mich bestimmt verstehen, werden wissen wie es ist wenn einem etwas fehlt. Heute saß ich einfach nur da, den Blick starr auf mein Handy bzw. auf mein Telefonbuch. So vielen Namen auf dem Display doch an wen sollte diese einfache simple Nachricht gehen die ich zuvor tippte? Ehrlich gesagt, ich wusste es nicht... und weiß es nicht. Egal zu wem sie geht, sie wird nicht beantwortet werden. Und das ist die Tatsache die mich in diesem kurzen Moment fast zu Tränen gerührt hat. Sicher, einige antworten auf eMails weil es ja bequemer ist aber eMails... Ich will keine mehr an euch schreiben. Ich will mit euch reden!
Mit einigen schreibe ich nicht einmal mehr Mails... Vielleicht haben sie mich schon vergessen, vielleicht sind sie auch so zufrieden und glücklich, dass sie mich nicht mehr brauchen.
In solchen Momenten würde ich euch alle gern fragen: Aus welchem Grund fanden wir zueinander? Was machte unser Zusammensein so lohnenswert? Ich wird es euch gern sagen falls ihr es vergessen habt doch ich will nicht gegen eine Wand reden. Ich kramte vor kurzem MSN Aufzeichnungen hervor. Diese sind Zeugnisse einer Zeit in denen es sich lohnte den Messenger anzuschalten weil Leute da waren die einen fortlaufend zuspammten. Heute habe ich dieses Gefühl nur noch selten. Wozu brauch ich ihn wenn sowieso niemand mehr da ist. Manchmal schalte ich ihn auch gar nicht mehr an... Es tut mir einfach nur weh zu sehen wie wenig von euch geblieben ist.
Das ewige sehen doch nichts tun. Es nervt mich und es zeigt mir, dass mir etwas fehlt. Nicht eine Person, nein alle. Alle die ihr da wart... Sicher trifft der Verlust eines guten Freundes uns alle schwer aber wieso helfen wir uns dann nicht gegenseitig darüber hinweg zu kommen?
Ich komme mit meinem Schmerz nicht allein klar, ich hätte gerne Hilfe von euch ihn nicht verdrängen zu müssen. Ihr wälzt euren Schmerz auch auf mich ab, ich muss es allen sagen dabei kann ich die Worte nicht aussprechen ohne dass ich meine mir zerreißt das Herz...
Wenn ihr für unseren Zusammenhalt noch etwas empfindet dann solltet ihr wissen was ihr zu tun habt!
So long~ Seph
14.6.06 14:19


Alles viel schlimmer als erwartet? ô_Ô

Ich kanns mir nicht ansehen wie Melissa jetzt grad leidet und das schmerzt noch zusätzlich. Musste gestern mitten in der Nacht von ihr erfahren, dass sie nun definitiv auch ihren anderen Bruder verloren hat. Und das muss schrecklich sein, so aufgelöst wie sie ist. Werde natürlich versuchen so gut wie möglich auf sie Acht zu geben, sie neigt bekannter Weise schnell zu völlig absurden Gedanken -.-’
Nun ja, Tori, du weißt sicher was zu tun ist.
Anderes Thema!
Heute gabs leider kein Hitzfrei in der Schule -_____-* Wir haben erfahren, dass wir letzten Mittwoch nur frei gekriegt hatten weil son Stift aus der sechsten Klasse ein Feuerzeug unters Thermometer gehalten hat x) Auf was die in diesem Alter alles kommen um eher gehen zu dürfen, wir waren erst zwei Jahre später auf diesem Trip gewesen ò.O Morgen haben wir aber nur 4 ½ Stunden also kümmerts mich nicht ob das H-Frei is oder nicht.
In Geschi hatten wir Hannibal geguckt. Ich find die stelle so eklig wo Hanni (von uns einstimmig auf Hanni getauft ^ ^) diese Augenkrankheit hat. Aber er war echt ein genialer Typ *Hochachtung
Ich wär so gern Karthager~ Oder lieber nicht in Bezug auf den dritten punischen Krieg xP Dann haben wir über Strafen nach der Fehde-Regelung (siehe Wikipedia wers nicht kennt) gesprochen wobei wir über Enthauptung, Hängen, Ertränken, Rädern und Verbrennung zu Hexen gekommen sind und wie dämlich die Testmethoden dafür waren. Es gibt da son Buch, heißt Hexenhammer, da steht das alles drin und ich hatte das mal als eBook ô_Ô
Ah ja, ich hab das Arius erzählt und der ist jetzt der festen Überzeugung er hat schon mal gelebt und die Folter überlebt *drop
Ich hör grad TipTop ôô Der Text ist voll hohl aber die Musik is cool *-*~~ Ich bin eh ein In Extremoling oo~ *Fähnchen schwenk
Ich find den Text von Raue See einfach nur klasse, vor allem die zweite Strophe.
Kann nur jedem empfehlen der das Lied nicht kennt mal rein zu hören. Ist voll *-*!
Erik denkt ich hab nen Knall, ok den hab ich ja xD Ich texte ihn dauernd mit Sachen voll die er nicht kennt. Nur Maya versteht mich QQ Braves Kind *pat
Ich fand gestern FF IX in einem Onlineshop für 15 € *-*’ Ich bestells mir, bei meinem Alten gibt CD 3 den Geist auf. Das Schrottding kann ich ja bei eBay verkaufen *hehe
Ahja want FFVII AC german DVD ~~*-* Sonst kauf ich mir jetzt wirklich den UK Import wenn die mit der deutschen Version nicht endlich mal rüber kommen
-__-*
KH 2 hab ich mir natürlich schon vorbestellt und zogg jetzt den ersten Teil noch mal. Bin da grad mit Lvl 30 im Pongoland... Okay im Dschungel aber weil da Affen sind hat Oni das nach dem Affengehege im Leipziger Zoo benannt xD Also Pongoland (da wo Friedrich und sein Bruder Heinrich...wohnt... nyo isn Insider ôÔ).
Aus Spaß an der Freude hab ich vor ein paar Tagen ne Szene aus Nosferatu 2 geschrieben ôo Da wo Velvet (nein er lebt, er lebt im zweiten Teil noch!!! Er ist im ersten Teil... okay das sag ich nicht falls es wirklich an die Öffentlichkeit geht OO~ *hoff) mit Verkan spricht über Sirena und ihr Verhältnis zu ihm. Naja und da kommt halt was voll Schockierendes raus oov Wer lesen möchte soll mir Bescheid sagen, ich schicks demjenigen dann.
Ich schreib den ersten Teil übrigens grad weiter, ist zwar schwer wegen den ersten 4 Kapiteln die auf meiner Festplatte sind die ich grad nicht hab aber es geht. Ich hab mir vorhin meine Notizen zum Storyverlauf durchgelesen. Ich stell mir das so cute vor wenn Verkan da so auf der Fensterbank sitzt und der Verlobte von Lina platzt so rein weil er was von Vampiren und Blut saugen gehört hat und er so raushaut „Ich bin ein von der Kirche beauftragter Vampirjäger der die Viecher umlegt.“ Und Sirena müsste dahinter stehen und sone Henkersgeste machen xD Das wär doch mal genial für nen Manga QQ Aber es ist als Roman geplant und damit basta!
Ah ich hab den Oberhampelmann von denen jetzt in Jester umbenannt *hrhr Jest ist ja englisch und heißt übersetzt Scherz, Spaß Jest also = Witzbold, Spaßvogel, Hofnarr (älter) und das ist Jester oh ja. Der feiert jede Nacht durch (ich hoffe Pauliiiinchen findet sich da als männliche Person wieder x)’ Nee Scherz).
Ich wird auch ne versteckte Botschaft bzw. Kritik einbauen. Welche verrat ich aber nicht.
Soa mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. Haut rein und rockt die Welt (das Zitat vergess ich mein Leben lang nicht)!
Euer Seppi
21.6.06 07:37


Das Schloss des Schreckens...

...oder weiterläufig auch als MSN Messi bekannt. Wisst ihr wie es sein kann wenn man nur Chaoten kennt und die jeden Tag noch ein Stück chaotischer werden? Nein?! Ihr verpasst was. Es ist zwar saumäßig anstrengend die ganzen Chaoten Stunde um Stunde auszuhalten aber es ist immer verdammt lustig, ich fall jedes Mal beinahe vom Stuhl. Ich liebe meine Chaoten <3 Ich find das Wort toll deshalb benutz ich’s jetzt immer Chaot -> Chaos -> chaotisch (allmählich verliert das Wort seinen Sinn^ ^). Zu meinen Kontakten mit exotischen Namen ist ein neuer dazu gekommen: Cliff. Haben uns bei TMD getroffen, ich hab ihm ein bissl geholfen sich ins Spiel reinzufinden und er hat mir dann seine MSN Addy gegeben. Er ist ein komischer Vogel, zwei Jahre jünger als ich aber ziemlich witzig und voll ok^ ^ Er hat auch schon Intresse dran gezeigt beim Clan mit zu machen. Erik war vorhin lustiger Weise mal on, weshalb ich dem „Unnamed“ (er sucht sich einen Namen aus, kA welchen^ ^) gleich mal unser männliches Jenova vorgestellt hab xD Alter Magier halt oO So interpretierte Erik es zumindest. Charakterprofile, das wärs doch. Leider, leider ist das Layout für die DF Website auf der verschollenen Festplatte T T Nyo, muss sowieso erst mal mit meiner neuen FF Page klar kommen :D Schönes Lay hab ich mir heute gebastelt *-* Oh da lief grad der FF Spirit within Spot auf Pro Sieben xD Kommt am nächsten Mittwoch, guck ich aber nicht, habs schon gesehen und so toll war er ja nicht. FF VII AC ist vieeeeee~l besser. Gerüchten zufolge soll es ein Remake zu FF VII geben allerdings erst mit der PS 3. Wenn man an die Remakes von RE für Game Cube denkt dann läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund auf ein FF VII Remake zusammen *Q* Immer wenn ich’s jetzt auf der PS zogge stell ich mir vor wie hammergeil das erst auf der PS 3 sein muss. Dann können die auch endlich die miese Übersetzung korrigieren (Waffeé *rofl*) *awww Kanns kaum noch erwarten *rumhüpf
Bin halt immer noch der alte FF Freak geblieben.
Ich hab auch mein altes Rm2k Projekt Rebel Strike ausgekramt. War als Nachfolger zu FF VII gedacht aber es könnte auch als eigene Geschichte gut ankommen, viele Jahre nach AC zB. Böses stirbt ja eigentlich nie aus. Das Projekt exsistiert sogar noch *-*
Da hab ich in den Ferien ja was zu tun *hehe
Wisst ihr, dass die Mukke von Chrono Trigger rockt wenn Frog nen Kampf gewinnt? Was ich nie ganz verstanden hab ist wer Cyrus eigentlich ist? Ist das nun der kleine blauhaarige Junge oder ist das Frog als er noch nicht von Magus in einen Frosch verwandelt wurde? OO
Was jemand fragt, ja ich rede gerne über Games x) Vor allem über die Klassiker von Square *-*
Manchmal hörn sich Midis viel besser an als die Originale, merkt euch das oO
So jetzt muss ich was gegen meine Halsschmerzen machen QQ
Man liest sich, euer dauerzockendes Seppi~
23.6.06 07:29


Mein DAK Schein! Jetzt kanns endlich losgehen^ ^

Gestern war ich zum 1.Hilfe Kurs im Liborius Gym in Dessau (diese evangelische Schule) und vorab sag ich wieso sind alle Schulen so geil und neu, nur unsere zerfällt in ihre Einzelteile???! Okay die werden von der Kirche finanziert aber ehh ô.Ô Das Goethe-Gym hat auch nen voll fetten Sponsorenverein, in der Bibliothek (oder zumindest das was man bei uns als Bibliothek bezeichnet, vier Regal und n paar Tische....) hängen sechs Gutscheine alle über 100k Euro. Wo ist das Geld denn bitte hin verschwunden? Unsere Bibliothek hat nicht nur keinen Umfang sondern ist nur 3 Stunden am Tag auf >_> Und finden tut man da sowieso nix was man mal gebrauchen könnte. Die Uni in Magdeburg hat ne Bibliothek *-* War zwar noch nie drin aber die ist in nem eigenen Gebäude so groß ist die.
Naja okay genug aufgeregt, zurück zum Kurs -.-
Waren grad mal nur 12 Mann da... Okay umso besser, ich hasse es ja generell wenn mir Leute beim arbeiten zusehen. Der Leiter war ganz nett, hat auch immer mal Witze gemacht und das meiste wusste ich eh schon (vor allem das mit den Verbänden). Jetzt kommt aber das Schärfste! Ich und Oni sind zusammen dahin gegangen und saßen dann so nebeneinander und dann wurde die Puppe zur HLW Übung ausgepackt... Die sah so verdammt aus wie PALLE XDDDDD
Wir hatten davor noch Pause, da hab ich die fotografiert mitm Handy, damit ärgere ich Palle jetzt. Mal schauen, wenn jemand ne Möglichkeit kennt Fotos von nem Sagem Handy aufn PC zu machen poste ich hier mal den Vergleich rein xD
Also meine beste Übung war verletzten Motorradfahrern den Helm auszuziehen ohne dem das Genick zu brechen oder sonst irgendwie wehzutun.
Fel und Pauliiiinchen, wenn ihr irgendwann mal nen Unfall mitm Motorrad baut, ICH kann euch retten ohne euch zu töten xD
Oni bei der HLW war auch noch geil xD
Oni: *anfang zu drücken
Leiter: Was hörsten du so für Musik?
Oni: Hä? *verwirrt
Leiter: So privat.
Oni: Äh joa, Rock.
Leiter: So wie du da drauf drückst hört sich das an wie Marsch.
Ich musste so feiern xD
Das was bei Stabiler Seitenlage war muss ich auch noch erwähnen x)’ Oni war mein Testobjekt
Ich: *an Oni rumwerkel
Leiter: Und? Atmet er?
Ich: *Gesicht über Onis Nase halt
Stille~
Oni: *mir ins Ohr pust
Ich: Joa der lebt.
Leiter: Gut, Glück gehabt!
Das war irgendwie voll witzig xD Oni hat mir dann noch am Knie wehgetan, der grobe Hoden -.-
Nun gut, jetzt hab ich DAK Schein, Sehtest hab ich auch bestanden, in zwei Wochen fang ich mit der Fahrschule an^ ^ Dann lern ich endlich Audo fahrn QQ hrhrhrhr
Geil *-*
Uhm, ich hab mir jetzt ne deutsche Fahne gekauft. Die kam gestern beim Spiel auch voll zum Einsatz x) Deutschland darf nicht verlieren, wir wollen alle Weltmeister werden, Papst sind wir ja schon /gg
Heute häng ich sie aus meinem Zimmerfenster raus. Da hier aber fast keine Sau rausgeht wird das keiner sehen außer die Alte, die uns gegenüber wohnt und die Kiddis von nebenan xD
Okay, dann geh ich jetzt mal meine Ro-Chars fit machen^ ^
Baba, euer Seppi
25.6.06 09:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung