Navigation der Navigationen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Legends of Rune Midgard
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pauliiiinchens Blog
   Fenas Blog
   Rm2k Quartier <3
   Deutsches V Kreuz



http://myblog.de/seph

Gratis bloggen bei
myblog.de





Am WE wird es einen neuen Eintrag geben,versprochen!

============================================
----=============Das große Highlight=============----
============================================
Ich werde am Samstag Kapitel eins einer Story auf mein Blog machen die von mir und Lina (Maya) geschrieben wurde: Sagen von Abysson Buch III! Warum Buch 3? Lasst euch überraschen.

Mayas Ragnarok FanFic werd ich auch in meinem Weblog ausstellen auch wenn die Szene mit dem menschenfressenden Coktail jetzt anders ist (wegen dem Datenverlust) und enige Namen geändert werden musst durch verschiedene Ereignisse die mittlerweile eingetreten sind.

Maya Schatz, ich hab beim sortieren meines Hefters den ersten Teil der FanFic gefunden bis zum Treffen von Oni und Odin ^___^ Ich tipps für dich ab und schick es dir und dann schreibst du schnell weiter, ok Q___Q' Du hast Oni doch so toll getroffen und mich machst du zum Lokalhelden <3

Bis Samstag dann!
Seppü
7.9.06 21:59


Planlos in Seattle oder naja fast xD

Tja nun ist doch statt Samstag Sonntag draus geworden^^“ Aber ich hab halt nicht so viel Zeit. Und ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht was ich großartig schreiben soll oO Außer, dass ich den diggen Toby vermisse der ja recht selten on geht in letzter Zeit QQ
Meine Vorankündigung von Donnerstag, dass ich die Abyssonstory schon draufmache wiederrufe ich hiermit noch mal. Es herrschen Unstimmigkeiten zwischen mir und meinem Co-Autoren die allerdings bald geklärt sein dürften. Dafür hab ich mit Lloydis Einverständnis eine Leseprobe der FanFic draufgemacht (soweit wie ich den Anfang schon abgetippt habe x) Es entspricht dem ersten Auszug den ich jemals zu lesen bekommen hab^^).
Damit weiß ich schon nicht mehr was ich eigentlich schreiben soll QQ“ Über meine Zeit hier schreib ich übrigens nix, das kommt später in einer Art Report hrhrhr Es sei denn es endet so wie mit dem Bericht über meinen Urlaub... Aber der war auch doof irgendwie, von der Unterbringung her.
Pauliiiinchen hat sich verlobt *-* Allerdings nur bei Freewar aber das ist ja auch schon was xD Ihr Verlobter heißt Rotor (wird der so geschrieben? QQ’), hat nen Haufen Kohle auf der Bank und steht den ganzen Tag nur an der Börse. Sie heiraten am 11.11.2006 um 11.11 Uhr und ich weiß nicht was ich schenken soll. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin. He das gibt ne Megaparty mit nem richtigen Buffet und globalen Zaubern *-*~~ Und es wird auch was in die Luft gejagt :D Wer sich das nicht entgehen lassen will der macht sich auf www.freewar.de nen Account in Welt 3 und schaut dann mal rein (Schleichwerbung xD).
Mehr gibt’s aber auch nicht neu zu berichten also sag ich erst mal lg und baba!
Seph
10.9.06 16:10


OMG Anemos hat es getan!

Anemos,die etwas andere Anemone und jetziger Vorstand meiner und Spells ProductionGroup Magic Impressions hat mir den legendären Screen geschickt.

Glaubt es oder glaubt es nicht! *Winter 2006 auf jeden schonmal vormerk*
17.9.06 22:04


Der ganz normale Wahnsinn?

Subaru: Was sind das für Bücher?
Amidamaru: Das sind Fähigkeiten,sowas wie Skills.
Subaru: Echt?Ist ja cool,ich lern grad jagen :D
ARiuS: Maru sag mal, hast du 10k oder so?
Amidamaru: Nö,ich brauch schon 14k wegen dem Hochzeitsgeschenk.
ARiuS: Schade,wollte nen Feuerpieps v__v
Subaru: Wth?? oO
Amidamaru: Fang dir einen,ich mache grad Schrumpfzauber^^
ARiuS: Ich zahle 100 gm!
Subaru: Können wir uns nicht mal bewegen?
Amidamaru: Gute Idee :D *mit Zauberkugel verschwind*
Subaru schreit: Maru,wo bist du?
Amidamaru schreit: Muss was erledigen :D
ARiuS schreit: Du gehst kochen stimmts? xD
~~~~~~~
Kochen ist die Kunst des Bösen >=)
22.9.06 19:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung