Navigation der Navigationen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Legends of Rune Midgard
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pauliiiinchens Blog
   Fenas Blog
   Rm2k Quartier <3
   Deutsches V Kreuz



http://myblog.de/seph

Gratis bloggen bei
myblog.de





Regen...wunderbarer Regen...

Was ne stressige Woche…
Immer nur lernen, spät nach Hause kommen und dann bis in die Nacht hinein an meinem „geheimen Projekt“ werkeln.
Ich hoffe jetzt entspannt sich die Lage wieder etwas. Heute hab ich nur vom Verkehr geträumt, so kann das nicht weiter gehen.
Zum Glück hab ich meine Ablenkung wieder, mein geliebter kleiner Clan, fernab von jeglichen öffentlichen Games. Hier läuft alles nach unseren Regeln ab. Vergesst Sairun, vergesst Jack, vergesst Valnar… Ich bin und bleibe Sephiroth und je mehr ich versucht habe mich von diesem Nick zu lösen umso fester wurde er ein Teil von mir. Klingt poetisch? Ist es auch :P Und jetzt habe ich es endlich geschafft Fallen zu verzeihen, man könnte sagen wir sahen wir richtig gute Freunde^ ^
Ich hoffe auch, dass das mit den anderen wieder genauso gut wird und das obwohl einer fehlt.
Leider komme ich, solange mein PC noch Schrott ist, nicht an mein Layout und kann deshalb noch nichts hochladen. Aber ich arbeite schon vor.
In Ro bin ich nicht mehr sooo~ aktiv. Ich hab mich dort zwar als GM beworben aber da ich denke dass ich sowieso nicht genommen werde, schon weil ich viel zu selten on bin (nur am WE und vereinzelt in der Woche). Ich habe auch keine wirkliche Lust meine Sachen zu suchen, dauert eh viel zu lange und nervt mich nur. Vll hab ich mal wieder mehr Lust als jetzt auf Ro. Viel lieber schnarche ich atm auf fantasy2000.de rum und mache wieder viel mit dem Rm2k3. Mein Chocobo will ja Abenteuer erleben Jetzt bin/war ich gerade dabei einen grünen Sommerwald in einen zartrosa Frühlingswald zu editieren. Das liegt mir mal als selbst was zu pixeln.
Und endlich regnet es und es ist nicht mehr so warm. Ich liebe dieses Schmuddelwetter mit Wind, Regen und milden Temperaturen. Man merkt halt, dass ich im Herbst geboren wurde.
Mehr weiß ich im Moment noch nicht zu berichten. Ich hör mir jetzt Wind von InEx an, wo wir schon mal dabei sind.
Baba, euer Sephü
5.8.06 13:29
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cloud (6.8.06 10:01)
Sephü,weißt du dass ich dich lieb hab?
Mach weiter,mach weiter,mach weiter.Du rettest mir so das Leben :3


Ga-chan <3 / Website (6.8.06 23:59)
Jah, mir auch <33 =D
Ich hab die Apocalypsenkagge fertig XD Is aber.. kagge? XDDDD

Ich mag Regen <33 Der's cool <33

Ach ja.. du s0w hast gelogen, auffer gc is doch cosplaying QQ Nu muss ich ohne costüm hin.. QQ Das.. verzeih ich dir ganze 2 tage nich! apüh!


Seph (7.8.06 16:22)
Sorrü~~~ Hab ich nicht gewusst^^ Ist ja nicht die letzte GC...Und Buchmesse gibts ja auch noch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung