Navigation der Navigationen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Legends of Rune Midgard
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pauliiiinchens Blog
   Fenas Blog
   Rm2k Quartier <3
   Deutsches V Kreuz



http://myblog.de/seph

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chill out @ home

Scheinbar bin ich heute beim Aufstehen verflucht worden -__-
Der Tag begann eigentlich recht normal für unsere Familienverhältnisse, meine Mum brüllte mich und meinen Dad an, danach meinen Bro und schrie dann wieder durchs ganze Haus sie will ausziehen. Ist ja nix Neues, das sagt sie ja öfter und sie ist immer noch da oov
Dann haben sich alle ziemlich schnell verdrückt aber gen Mittag war die Sache wieder gegessen.
Onü kam rüber und wir wollten Die Gilde zoggn. Ging anfangs recht gut bis sich dann andauernd mein PC aufgehangen hat und ich ihn dann hätte aus dem Fenster werden können -__-* Danach hatte ich dann keine Lust mehr. Haben wir einfach ein bisschen gechilled :D
Ich hab beschlossen mich jetzt endlich n bissl zu entspannen, jetzt wo der Fahrschulkram endlich einigermaßen sitzt (Theorieprüfung ich koooommeeeee~ QQ). Das heißt bei mir Konsole, Mangas und Erdbeershakes >:D Bis auf die Tatsache, dass ich gar keine Erdbeershakes hab läufts ganz gut.
Ich lese jetzt zum ähm 7.ten Mal AS. OMG ist Metatron-sama cute Q________Q~~ Den will ich nehmen und knuddeln ^__^ Der hat zwar im Anime ne übelst merkwürdige Stimme aber was solls, außerdem hört der Anime ja auf als Kira Setsuna umbringt und Metatron hat nur ne gaaaaaaa~nz kleinen Auftritt ô_Ô Jaha ich hab den Anime noch, ganz traditionell auf Kasette, will ich aber auf DVD haaaaa~ben T______T
Ich liebe das so, kann gar nicht genug davon kriegen voo> Irgendwie...sieht Rosiel aus wie Kuja ohne Scheiß ôô Nur viel zu lange Haare *drop* Was ich an dem nich mag, das soll ein Kerl sein, der sieht aus wien Weib, in diesem Manga sehen alle Guys so weiblich aus o.O Außer Katan <3 Ich find Katan toll, ders genauso cute wie Metatron QQ Ich find das so furchtbar gemein als er umgebracht wird T_________T Ansonsten find ich noch toll Mika und Raphael, absolute Vollchaoten zumindest Mika <^_____^> Davon hat Spell übrigens auch seinen Spitznamen verpasst bekommen. In AS wird der Erzengel Michael nur Mika genannt, na ja oder zumindest von Raphael. Und nen Raziel gibbets da übrigens auch ô_O
Genug über AS getalked :D Morgen geh ich nomma in Fluch der Karibik 2, meiner Mum gings vorhin nich so gut, sie wollte mitkommen. Hab ich mir halt ein Entspannungsbad gegönnt. So langsam fühl ich auch wie die versprochene Müdigkeit einsetzt...
Also denne Leudde, biba euer Seppü-sama (genauso cute wie Metatron ;D)
15.8.06 20:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fena/ Ga-chan <3 / Website (16.8.06 20:42)
<333

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll~ Hm... Ich liebe dich <3 Danke, maaaain Schatz *Gollum immitier* <33


Fallen Angel (17.8.06 21:35)
Hast du nichts zu tun Seph oder was?
Also wenn ich so ein Leben hätte xD Aber in einem hast du vollkommen Recht.Metatron ist wirklich knuffig^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung