Navigation der Navigationen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Legends of Rune Midgard
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pauliiiinchens Blog
   Fenas Blog
   Rm2k Quartier <3
   Deutsches V Kreuz



http://myblog.de/seph

Gratis bloggen bei
myblog.de





Am WE wird es einen neuen Eintrag geben,versprochen!

============================================
----=============Das große Highlight=============----
============================================
Ich werde am Samstag Kapitel eins einer Story auf mein Blog machen die von mir und Lina (Maya) geschrieben wurde: Sagen von Abysson Buch III! Warum Buch 3? Lasst euch überraschen.

Mayas Ragnarok FanFic werd ich auch in meinem Weblog ausstellen auch wenn die Szene mit dem menschenfressenden Coktail jetzt anders ist (wegen dem Datenverlust) und enige Namen geändert werden musst durch verschiedene Ereignisse die mittlerweile eingetreten sind.

Maya Schatz, ich hab beim sortieren meines Hefters den ersten Teil der FanFic gefunden bis zum Treffen von Oni und Odin ^___^ Ich tipps für dich ab und schick es dir und dann schreibst du schnell weiter, ok Q___Q' Du hast Oni doch so toll getroffen und mich machst du zum Lokalhelden <3

Bis Samstag dann!
Seppü
7.9.06 21:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lloydi (9.9.06 08:23)
Dankö Seppü-sama Q_Q
Hab schon gedacht es wär alles verloren gegangen aber jetzt kann ich mich beruhigt wieder dem Teil mit den Schlägereien im königlichen Thronsaal widmen und wessen Schuld ist es?Richtig,Stormüüüü~


Storm (9.9.06 19:02)
Ja fein,da freut Stormü sich *Sclägereinen lieb*
oo"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung