Navigation der Navigationen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Legends of Rune Midgard
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pauliiiinchens Blog
   Fenas Blog
   Rm2k Quartier <3
   Deutsches V Kreuz



http://myblog.de/seph

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der ganz normale Wahnsinn?

Subaru: Was sind das für Bücher?
Amidamaru: Das sind Fähigkeiten,sowas wie Skills.
Subaru: Echt?Ist ja cool,ich lern grad jagen :D
ARiuS: Maru sag mal, hast du 10k oder so?
Amidamaru: Nö,ich brauch schon 14k wegen dem Hochzeitsgeschenk.
ARiuS: Schade,wollte nen Feuerpieps v__v
Subaru: Wth?? oO
Amidamaru: Fang dir einen,ich mache grad Schrumpfzauber^^
ARiuS: Ich zahle 100 gm!
Subaru: Können wir uns nicht mal bewegen?
Amidamaru: Gute Idee :D *mit Zauberkugel verschwind*
Subaru schreit: Maru,wo bist du?
Amidamaru schreit: Muss was erledigen :D
ARiuS schreit: Du gehst kochen stimmts? xD
~~~~~~~
Kochen ist die Kunst des Bösen >=)
22.9.06 19:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Arius aka Miguel (26.9.06 20:48)
Nein das war geil,wirklich xD
Ah endlich mal wieder zu Hause *Spanienflagge schwenk*
Ich vermiss euch gar nicht xP Naja gut,ihr fehlt mir QQ Ich komm im Februar wieder nach Deutschland zurück,ihr fehlt mir trotzdem aber wir haben ja Inet ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung