Navigation der Navigationen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Legends of Rune Midgard
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pauliiiinchens Blog
   Fenas Blog
   Rm2k Quartier <3
   Deutsches V Kreuz



http://myblog.de/seph

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Seph ist zurück!

Und zwar als frisch gebackener 18 jähriger Knuddeldrops
Nachdem ich ja so lange nix mehr geschrieben hatte erzähl ich nu’ n bissl was über meinen B-Day!
Gestern gabs ne Party mit richtig viel Alk, vor allem Rum kam gut an. Oni hat sich seinen nicht mal mit Cola gemischt xD Ganz wie in der Karibik!
Eigentlich hatte ich vor mehr Leute einzuladen aber ich hab von einigen gar keine Antwort bekommen und zwei konnten nicht wegen ihrer Ausbildung also waren wir nur zu fünft. Aber wir hatten trotzdem Spaß^^ Gegen Abend haben wir dann angefangen richtig viel zu trinken, ich hatte 4 bis 5 Fläschchen Kräuterschnaps, 2 große Gläser Cola-Rum, 4 Gläser Sekt und 1 Schnapsglas Rum pur intus aber meine Schwester meinte ich sah trotzdem noch gut aus xD
Oni war schon nach dem Abendessen angetrunken und als wir Final Destination 3 geguckt haben war er schon völlig Hacke und hat die ganze Zeit nur genervt, mir immer Kümmerlinge auf den Bauch gelegt und gefragt ob ich einen mit ihm trinke xD
Dann stand er mal am Fenster, saß plötzlich auf dem Boden oder hat mir den ganzen Platz geklaut. Gegen 22.45 Uhr mussten dann zwei der Leutchen weg, Oni und meine beste Freundin (Janüüü~) haben hier übernachtet. Wir haben dann beschlossen Hostel zu gucken und ich wollte vorher noch Schlafzeug hoch räumen. Während ich mich unten abgemüht habe wollte Oni noch mehr Schnaps und hat dann gleich erst mal sein Glas auf mein Sofa gekippt. Meine schöne Plüschdecke und ein Sofakissen stanken danach furchtbar nach Alkohol, Janüs Kissen (das ich schon oben hatte) bekam auch was ab aber sie war auch angetrunken also hats sie nicht gestört. Ich hab den Rum dann weggebracht damit Oni nichts mehr trinken konnte.
Danach alle drei aufs Sofa und DVD geguckt. Ich bin irgendwann eingeschlafen und immer nur an den ekligen Szenen wieder aufgewacht (wo der sich unter den Leichen versteckt hat oder seiner Freundin das Auge abgeschnitten hat und der voll der Eiter aus dem Kopf lief, die hat sich später noch vor nen Zug geworfen, der Film ist echt bäh xD). Danach sind wir pennen gegangen.
Ich war ab und zu mal wach weil Janü merkwürdig laut geatmet hat (sie geht gern mal des nächtens Bäume sägen^^) aber als ich muss dann auf die andere Seite gedreht hatte (wir schliefen alle drei auf dem Sofa) war sie plötzlich leise.
Tjo bis auf Gleichgewichtsstörungen nach dem Aufstehen gings mir (Janü auch) heut eigentlich ganz gut, Oni hat sich dagegen heut morgen mies gefühlt (tja soll ihm ne Lehre sein xD) aber es ging ihm dann später auch besser. Hab ihn einfach vor die Konsole gesetzt.
War schon ganz lustig =) Und ich hab nicht schlecht abgeräumt, als Geschenke kamen tolle Sachen rüber:
- Fernseher (76 cm Bildschirmdiagonale, ein geiles Teil )
- Kingdom Hearts II
- Last Samurai (DVD)
- Frankenstein (DVD)
- Zeugs dass man in die Badewanne machen kann
- Parfum
- ne Säckchen mit merkwürdigen Sachen (kein Kommentar xD)
- Schoki
- 130 Euro
Von denen sind 30 € schon verplant, davon bestell ich mir am Montag DN Angel Bnd. 1+2, Kingdom Hearts Bnd. 3+4 und Shaman King Bnd. 1+2! Für den Rest denk ich mir noch was aus^^ Von Tori krieg ich noch ein In Extremo T-Shirt :D
Nu bin ich schon so schrecklich alt QQ Aber ich fühl mich trotzdem gut! Das wars erst mal denk ich.
BiBa euer Seph
21.10.06 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung